........................
Am Montag nach dem Fest hatte die Feuerwehr alle Kranzgemeinschaften zu einem Dankeschön Eingeladen. Es gab Bier und Grillwurst. Zum schluss wurde die ganze Zeltdeko noch für einen guten Zweck versteigert. Das Geld geht an den Verein Paulinchen E.V.


Der Verein
Paulinchen e.V.

Wir beraten und begleiten Familien mit brandverletzten Kindern in jeder Phase nach dem Unfall. Ziel ist es, für jedes brandverletzte Kind individuell die bestmögliche Versorgung zu erreichen und präventiv auf Unfallursachen hinzuweisen.
...
Und zum Schluss gabs noch ein Gruppenfoto mit allen die gekommen waren.
Das schöne an so einem Fest ist, das alle Rayener mal wieder an einem Platz waren.

INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.