........................
3. Festtag : Heute zieht der Festzug durch Rayen. Doch zuvor gibt es einen Ökomänischen Gottesdienst.
Start ist am Festzelt. Von hier geht es über die Vluyner Strasse, Geldernsche Strasse in den Minhorstweg bis zum Haus von Markus Haase, wo eine kleine Pause mit Getränken und Essen stattfindet.
..................
Nachdem die Pause bei Markus Haase beendet ist, geht es weiter auf der Mühlenstrasse bis zum Haus von Christian Buss. Auch hier gibts was zu Trinken. Alle Musikgruppen gaben hier ein Ständchen.
..................
Von Christian Buss ging es dann weiter über die Mühlenstrasse zur Geldernschen Strasse, Bergweg und Honigshuck bis zum Bäckermeister Norbert Büsch. Hier gabs keine Brötchen, aber dafür hatte er reichlich frische Getränke. Alle Umzugsteilnehmer machten hiervon Gebrauch.
.....................
Nach der Pause bei Norbert Büsch zog der Festzug weiter durch den Honigshuk bis zur Geldernschen Strasse und dann wieder in die Vluyner Strasse bis zum Festzelt.
Im Zelt gab es noch Ansprachen der örtlichen Vereine sowie eine Verlosung. Kaffee und Kuchen gab es auch. Die Kuchen wurden von den Frauen der FeuerwehrkameradInnen alle selbst gemacht. Zur musikalischen Unterhaltug trugen die Freunde der Blasmusik Legden bei.
.....................
Heute am dritten und letzten Festtag waren dann nochmals die legendären Löschis dabei.

INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.