Auf der Rückfahrt am 9. März 2014 über die BAB 3 in Höhe der Anschlussstelle Mogendorf im Westerwaldkreis ereignete sich gegen 22 Uhr ein Unfall. Eine 46 Jahre alte Audi-Fahrerin kollidierte mit dem Feuerwehrfahrzeug. Das alte Tanklöschfahrzeug geriet ins schleudern,  überschlug sich und blieb auf dem Dach am Straßenrand liegen.

Ich war am 20-01-2015 bei der Kollegen der Feuerwehr und habe mir mal den Restaurationszustand angeschaut. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus!
Den Unfallhergang und Fotos vom verunfallten TLF könnt ihr euch auf der Feuerwehr Homepage ansehen.

http://www.feuerwehr-neukirchen-vluyn.de

Hier geht′s zu den Fotos von mir...





INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.