„Auch in diesem Jahr veranstaltet die Löschgruppe Rayen – Vluynbusch – Hochkamer wieder den traditionellen Tag des Brandschutzes.

 

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 03.05.2014 ab 15:00 Uhr wie gewohnt im Ortsteil Rayen, an der Vluyner Straße 55 statt. Die offiziellen Grussworte sind für 15:45 Uhr eingeplant. Für die musikalische Unterstützung und das leibliche Wohl ist gesorgt. Für die Kinder sind wieder unterschiedliche Attraktionen bereitgestellt. Die Jugendfeuerwehr wird eine Einsatzübung präsentieren. Zusätzlich haben wir die Besonderheit, dass die Modellbaugruppe der Feuerwehr Bocholt ihre Ausstellung bei uns präsentiert. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Über Kuchenspenden würden wir uns ebenfalls freuen.“

Nehmen Sie auch gleichzeitig die Chance wahr die neue Löschgruppenführung  in Rayen kennenzulernen. Die Führung setzt sich zukünftig aus den Kameraden:

1.      OBM Markus Haase, Löschgruppenführer

2.      BM Christian Buß, 1. Stellvertretender Löschgruppenführer

3.      HBM Detlev Rudnick, 2. Stellvertretender Löschgruppenführer

 

Mit freundlichen Grüßen

Falk Schlüsener

BI (Brandinspektor)




INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.