Action Dorfmasche
14 Frauen, im Alter von 30-90 Jahren treffen sich regelmäßig und stricken. Zunächst vielleicht nichts Besonderes.
Im Dorf Neukirchen wird allerdings öffentlich gestrickt – in leerstehenden Ladenlokalen,
auf der Straße oder im Café. Und wer mag, der ist den Damen herzlich Willkommen mitzustricken.

Mehr finden sie unter fogendem Link:
www.Dorf-Neukirchen.de
Oder in der Lokalpresse.


  
Hier liegen z.B. von Kindern vorbereitete Strickstücke die noch zusammrn genäht werde um sie dann an der Hauswand zubefestigen 















Eine Bunte Bank, um sie z.B. vors Haus zustellen um mal wieder mit dem Nachbarn oder den Menschen vor der Türe zu quatschen?






Damit das gute Stück durch den Winter kommt!





Das Haus (Dornröschenschloss) steht an der Ecke Hochstarße/Mozartstraße in Neukirchen-Vluyn





   






Man beachte die Röschen und Blätter, alle sind von Hand gestrickt!




      











INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.