1927-2007   80 Jahre Freiwillige Feuerwehr Neukirchen-Vluyn Löschgruppe Rayen

2007 wurde das 80-jährige Bestehen der Löschgruppe Rayen-Vluynbusch-Hochkamer gefeiert. Gleichzeitig wurde das neue Gerätehaus offiziell durch die Stadt an die Löschgruppe übergeben. Das alte entsprach nicht mehr den neuen Anforderungen. Zur Einweihung wurde uns von den Feuerwehrfrauen ein schönes Schild geschenkt, worauf ein alter Feuerwehrwagen mit Namensschild zu sehen ist. Das Schild steht jetzt vor dem Gerätehaus. Begonnen wurde der Tag mit einem Gottesdienst. Im Anschluss gab es jede Menge Ansprachen durch die offiziellen Vertreter von Stadt, Feuerwehren, Hilfsdiensten, Bürgern und den Vereinen. Danach wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Alles in allem war es ein gelungenes Fest für alle Beteiligten. mehr...






INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.