Eiskristallrallye 1995 im Savalen Motel Norwegen
Möhre und ich waren im Januar 1995 zusammen zu Savlenrallye in Norwegen auf Wintertour. Für mich war es das zweite Mal, nach 1991 zur Eisrallye in Norwegen gewesen. Zur Frage, ob es kalt war, ja. Teilweise war es schon mal unter minus 20 Grad. Aber nur dann. Es ist schon eine tolle Angelegenheit, im Winter mit dem Gespann über geforenen Schnee und Eis zu fahren. Die Anfahrt war über Kiel, Göteburg, Vennerensee (Schweden) und dann nach Savlen in Norwegen. Unterwegs haben wir in Pensionen oder Jugendherbergen oder in Blockhütten übernachtet. Ein kleines Highlight hatten wir eines Abends, als wir aus der Sauna kamen und die anderen Teilnehmer der Rallye draußen im Schnee bei minus 15 Grad sich einen Glühwein machten und wir fragten, ob es kalt sei. O.K. nach 5 Minuten wurden wir dann gefragt. Obwohl Möhre im Beiwagen immer über eiskalte Füße klagte, war es doch ein schönes Erlebnis.
mehr...


INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.