Urlaub auf der Karibikinsel Tobago
2005 im Februar sind wir das erste Mal in der Karibik gewesen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer 50m vom Strand entfernt in dem kleinen Ort mit dem schönen Namen Charlotteville, gelegen in der Man oe War Bay. Um baden zu können, mussten wir aber mal erst eine halbe Stunde laufen, denn dort war es sehr ruhig und fast menschenleer. Mittags konnten wir frisch gefangenen Fisch oder anderes lecker Gegrilltes essen. Mit einem Leihwagen haben wir die Insel ein wenig erkundet. In der Hauptstadt Scarborogh konnte man dann auch einige grosse Kreuzfahrtschiffe sehen, die allerdings nur tagsüber anlegten und dann Hunderte von Tagestouristen an Land ließen. Die Bevölkerung ist freundlich und hilfsbereit. Man konnte, wenn man wollte auch geführte Tagestouren auf der Insel oder auch zu andern kleinen Inseln machen. Wir haben einen Tagesausflug zu einer Insel gemacht, auf der es ein wahres Vogelparadies gab. Danach ging es noch in eine wunderschön gelegene Bucht zum Schnorcheln. Es war ein schöner Badeurlaub, doch 3 Wochen waren etwas zulang für diese kleine Insel. mehr...






INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.