....................
Zwei Freunde auf Reisen.
Drüse und Bömmel haben sich diesmal auf den Weg nach Sizilien gemacht.
Wir sind von zu Hause über die Schweiz (Graubünden) bis nach Genua teils Autobahn und zum größten Teil Landstrassen gefahren. Von Genua sind wir mit der Fähre nach Palermo gefahren.
....................
Sizilien von mir als Motorradfahrer : Die Insel hat viel Kultur zu bieten und ist von der Landschaft sehr abwechslungsreich. Wir haben viel Nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Aber die Strassen sind in einem zustand den ich so noch nicht kennen gelernt habe. Der Teer ist Trocken schon sehr glatt und bei Regen hätte selbst Egon Müller Probleme gehabt. Wie gesagt es ist meine Meinung. Sollte ich nochmal dort hin, werd ich mit dem Auto auf der Insel meine Runde machen.
........................
........................
..................

INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.