....
Vogesen Frankreich
von 1987 bis 2016
Hier sind einpaar Bilder von meinen Motorradtouren zu Ostern in die Vogesen. Das erste mal war ich 1987 dort. Wir treffen uns immer auf dem Bauernhof in Breitenbach bei Ville, bei Albert.

Die ersten Fotos sind ab 1990

1. Frühstuck vor dem Stall
2. Abends im alten Stall
3. Pause am Grande Ballon
4. Fachgespräch am Lac Blanc Von Link′s Ralle und Bömmel
....
Vogesen 1991
1.Hof Ansicht 1991
2.1991 war ich mit meinem BMW-EML Gespann bei Alber
3.Kaffee am Bonhome
4.Schlafgemach über dem Kuhstall

......
Fotos aus den Jahren 2000 ,2002, 2003, 2004

1.Hier finded eine nachbesprechung mit der Rennleitung statt
2.Mit diesem Ultraligth Kocher bist du immer ganz vorne.Der Kollege hat so um die 60 minuten versucht sein Brenner zum laufen zubringen. Soviel wie ich weis ist er dann zum Albert und hat sich einen fertigen Kaffee geholt.
3.Der Kuhstall ist mittlerweile Geschichte
4.Schlafplatz in der Pferdebox, mit einem guten Roten
5.Das Bad ist angerichtet
6.Bei den Lügengeschichten wurde etwas nachgeholfen
-- 27. März 2004 Präsis Geburtstag
.......
Fotos von 2005 und 2007
2006 ist wegen Regen und Schnee ausgefallen

1.Geburtstag des Präsis
2.Is doch garnich Glatt oder ?
3.Wo gehts lang, durch die Weinberge. Nie!
4.Stammtisch bei Albert
5.Katzenklo auf dem Weg zur Kreuzigung
6.Katzenklo ist am Kreuz
7.Morgens um halb Zehn
.........
2006 + 2008 Vogesen wegen "Tollem" Wetter verweigert

2009 + 2010 wieder dabei gewesen

1.Champ du Feu
Der Champ du Feu ist ein 1099 m hoher Berg in den Vogesen im Elsass, Frankreich. Er liegt etwa 10 km südöstlich von Schirmeck. Gleichzeitig ist der Gipfel auch eine Passhöhe.
2 + 3. Vallee de La Dollar
4. 2 CV Museum. Mittlerweile wegen Baufälligkeit der Gebäudes aufgegeben
5.Dieses wunderschöne Haus steht in der nähe von Breitenbach/Ville in den Vogesen. Seit dem ich in die Vogesen fahre (1987) ist der Zustand von dem "Haus" fast unverändert. Es leben hier tatsächlich noch immer einpaar alte Menschen.
6.Schon wieder Fahren oder doch Pause ?
7.Munster die Hauptstadt der Storche
8. Hier in der Auberge waren mal die Stallungen
9.Zelten ist Out, Mobilheim mit allem was es so gibt

INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.