..................
Drift-3-Wheeler
Nachdem ich nach diesem Winter mit einem "Lagerkoller" wegens zuwenigem Motorradfahren′s zu kämpfen hatte, bin ich endlich Ende Februar 2016 raus aufs Motorrad, um eine Runde zu fahren. Meine Runde führte mich unter anderem an der "Altbierstadt" vorbei.Und plötzlich sah ich dieses kleine Etwas wild driften auf diesem abgesperrten Gelände. Also nichts wie hin und die beiden Jungs ausgefragt, was das denn sei. Diese Dinger gibt′s in den Staaten weit verbreitet und sie hatten im Winter Langeweile gehabt. Also machten sie sich ans Werk und bauten dieses Dreirad nach eigenen Vorstellungen und Fotos aus dem WEB . Heute hatten sie gerade ihren ersten Testlauf. Die Jungs hatten so ein fettes Grinsen im Gesicht, dass nur vor Freude sein konnte; oder weil es nur 5° waren? Ein paar Kleinigkeiten müssen noch optimiert werden. Da alleine fahren nicht soviel Spass macht, wird demnächst noch eins gebaut. Ich habe dann noch ein paar Fotos gemacht und bin dann noch zur Domstadt an den Rhein gefahren. Kaffee und Kuchen mussten noch sein.


Hier mal ein paar Infos:

- 6,5 PS Motor 200cc
- 60 km/h Spitzentempo
- 4x26" 10cm Breite FaT bike Felge vorne
- restliche Teile ausm Kartsport
- Rahmen selber gebogen

INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.