.....................
Wochenendtour mit unseren Freunden Petra und Arne durch Luxemburg und Belgien. Die Tour ging vom Niederrhein nach Aachen über Eupen durchs Hohe Venn, dann an der Our entlang bis nach Vianden zum Hotel Hugo. Am nächsten Tag sind wir dann über Echternach kreuz und quer durchs Müllertal gefahren und dann nach Belgien an der Semois entlang bis zur französischen Grenze und wieder zurück bis nach Vianden zum Hotel. Am 3. Tag haben wir das Pumpspeicherkraftwerk in Vianden besucht und noch einen Abstecher nach Bitburg. Auf dem Weg zurück haben wir in Bettingen sehen können, wie ein Maibaum aufgestellt wurde. Das ganze Dorf war auf den Beinen, denn es gab Bier und Bratwurst vom Grill. Als wir dann zurück zum Hotel fuhren, gab es noch eine Dusche von oben. Petra und Tina sind am letzten Morgen noch hoch auf die Burg und Arne und ich haben noch eine Platzrunde ohne "Sozius" gedreht. Dann ging es wieder heimwärts und wir hatten ein schönes langes Wochenende.

INFO

auf dieser WEBSEITE möchte ich Euch tolle Bilder sowie Reisen mit und ohne Motorrad vorstellen.

KONTAKT ADRESSE

ADRESSE:
Georg Bäumel
Neukirchen Vluyn

Email: info@derboemmel.de

KONTAKTFORMUAR

© Copyright 2007 FADOMS . All Rights Reserved.